© 2016 by WOHNZIMMER

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

ÜBER UNS

INTERESSANT wird es, wenn zwei Akustik Gitarristen einen musikalischen Draht zueinander finden. Wenn es einem dann auch noch gelingt sich aufeinander einzulassen, dann kann es nur besonders werden.

Das war unser erster Gedanke, bei dem Kennenlernen auf einer offenen Jamsession. Seitdem ist eine Menge Zeit vergangen und es bildete sich ein recht eigener Stil heraus, die Dinge musikalisch anzugehen.

Auf zahlreichen Veranstaltungen der uterschiedlichsten Art, zieht es uns seitdem Deutschlandweit umher. Ob in kleinen Clubs wie dem "Elsterartig" in Leipzig, erlesenen Konzerten im Planetarium Aschersleben oder einer Silvestergala über Jena im Scala Hotel (Jentower).

Es ist für uns immer wieder ein Erlebnis den Zuhörer zu berühren.

 

Private Abende und Feiern gehören ebenso dazu wie auch das kleine Konzert bei dir im WOHNZIMMER. ANDERS und behutsam für uns zurecht arangiert, spielen wir bekannte Titel aus Vergangenheit und Gegenwart genau so, wie Songs fern ab des Mainstream. Einfach weil sie es wert sind gehört zu werden .

 

Mach mal die Augen zu und hör auf die Musik!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now